eine tolle Buchwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Gleich als ich das Cover des Buches gesehen habe, war ich in das Buch verliebt. Auch der Titel hat mich angesprochen. "Die Seiten der Welt" klingt so, als sei die Welt ein einzig riesiges Buch, in das wir täglich hineinschreiben. Schon der erste Satz der Leseprobe hat mich begeistert: "Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief,konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt." Ich habe mich gleich hier mit Furia angefreundet. Sie scheint Bücher genauso zu lieben, wie ich es tue. Und auch der Rest der Leseprobe hat mich begeistert. Was hat Kai Meyer, denn da wieder für eine grandiose Welt geschaffen? Ich habe ja bereits Phantasmen und die Arkadien-Reihe gerne gelesen. Aber ich glaube hiermit wird sich der Autor noch einmal selbst überbieten (das hoffe ich zumindest nach dieser tollen Leseprobe!) Von mir gibt es hierfür 5 Sterne.