Endlich ein neues Buch von Kai Meyer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
galdursfrauchen Avatar

Von

Auf die Seiten der Welt freue ich mich schon, seitdem ich weiß, dass es raus kommt. Wer freut sich nicht über ein neues Werk von Kai Meyer? Und dann geht es auch noch um Bücher! Wie abstrakt ;). Das kann ja nur spannend werden. An den Namen Furia musste ich mich erst gewöhnen, denn er ist schon sehr außergewöhnlich. Ein Buch, dass 200 Jahre alt ist der Schlüssel zu allem. Hinzu kommt, dass dieses Buch viele Gedanken und Erinnerungen an Furias Mutter in ihr weckt, welch nicht mehr da ist. Aus Angst, dass ihr Vater das Buch mit 100 Erinnerungen an ihre Mutter im Rausch der Trauer entsorgt, hat sie es vor ihm versteckt.

Die Worte in der Leseprobe reihen sich nahtlos aneinander, wie in einem Lied. Ich bin gefangen genommen worden. Sehr schön und nur nach der Leseprobe möchte ich allen dieses Buch ans Herz legen.