Fantastisch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Wie lange ich schon auf dieses Buch gewartet habe ♥ .. und ich muss sagen,die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht.

Für wahre Buchliebhaber wie mich,ist dieses Buch wohl ein Paradies.
Direkt die ersten Sätze der Leseprobe haben mich in ihren Bann gezogen.
Total fasziniert habe ich angefangen zu lesen und möchte am liebsten sofort weiter machen.
Ein Buch in dem es um Bücher und insbesondere um die tiefe Liebe zu Büchern geht ? Das ist einfach nur perfekt.

In 'Die Seiten der Welt' geht es um Furia Salamandra Faerfax. (allein schon der Name ist ein Kunstwerk!).
Sie ist eine sogenannte Bibliomantin und auf der Suche nach ihrem Seelenbuch.
Mit ihrer Familie lebt sie in einem versteckten Anwesen, in dessen Katakomben sich ein riesiges Bücherlabyrinth befindet.
Furia liebt es dort, allerdings scheint es dort nicht ganz ungefährlich zu sein. Unheimliche Gestalten, wie zum Beispiel ein gefährliches Schimmelwesen, treiben dort ihr unwesen.

Ich würde mich riesig freuen,wenn ich dieses Buch weiter lesen dürfte,um zu erfahren wie es weiter geht.