Ich bin ein Bibliomant :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nekleenelesemaid1978 Avatar

Von

Furia ist 15 Jahre alt und lebt in einer phantastischen Welt voller Bücher. Ihre Mutter ist vor Jahren bei der Geburt ihres Bruders Pip gestorben. Furias Vater zerfällt seitdem in Trauer und zerstört alles was ihn an seine Frau erinnert. Die wichtigste Erinnerung Furias an ihre Mutter ist ein uraltes Buch.
Doch ihre Welt birgt auch Gefahren und diese lernt Furia nach und nach kennen.

Endlich mal wieder eine Leseprobe, die mich restlos begeistert. Ich war richtig traurig, dass ich Furia schon wieder verlassen musste.
Ich habe noch nie ein Buch von Kai Meyer gelesen. Dieses hier könnte mein erstes werden. Mir hat die Welt mit Origamitieren, Ypsilonzett und Bücher über Bücher sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und fesselnd. Meyer hat eine fantastische Art zu schreiben. Diese Leseprobe fand ich so toll, dass ich das Buch unbedingt haben möchte.