Wer Bücher liebt, wird dieses Buch lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madame klappentext Avatar

Von

Man nehme eine Welt voller Bücherliebhaber, ein wenig Magie, eine tapfere Heldin und einen (oder mehr) Bösewichte. Raus kommt eine tolle Geschichte rund um Fantasy, Bücher und Kampf zwischen Gut und Böse. Ein wenig hatte ich das Gefühl, dass sich hier der Geist von Harry Potter und Der Stadt der träumenden Bücher treffen. Wie ich finde, eine grandiose Mischung.
Ich bin gespannt, welchen Weg Furia noch gehen wird und welche Geheimnisse der Bibliomantik wir noch kennen lernen werden. Ein Buch über die Macht der Bücher. Davon will ich mehr,
Wie immer bei Kai Meyer ist auch dieses Buch toll geschrieben, die Atmposphäre springt gleich auf einen über, als ob man selbst mit Furia durch die dunklen Gänge der Bibliothek wandern würde. Mir gefällts.