Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melail Avatar

Von

Kai Meyer hat einen ganz wunderbaren Stil zu schreiben. Seine absolut umwerfenden Vergleiche verzaubern einen vom ersten Moment an. Sie ziehen dich in die Geschichte und du liest und merkst gar nicht, wie die Seitenzahl rasant in die Höhe schießt.
So auch hier. Diese Leseprobe hat mich von der ersten Seite an begeistert. Meyer schafft hier eine geradezu magische Welt. Auch wenn man sich noch nicht sicher ist, WIE magisch und WIE real diese Welt doch ist, bin ich absolut fasziniert. Vor allem von seinen lebhaften und stimmigen Vergleichen.
Hätte ich dieses Cover in einem Laden entdeckt, ich hätte sofort zugegriffen und im mindesten die Inhaltsangabe gelesen. Wenn dieses Leseexemplar nicht in meine Hände wandert , dann definitiv auf meinen Wunschzettel.