Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, ließ sich wunderbar lesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissy4you Avatar

Von

Als erstes sticht einem das rosa Cover ins Auge. Optisch ein absoluter Hingucker.
Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, ließ sich wunderbar lesen.
Einige Mitmachübungen helfen sich selbst und seiner Selbstliebe näher zu kommen.
Der Autor versucht, unser Bewusstsein für diese schädlichen Einflüsse zu wecken und unsere Fähigkeit und den Willen, uns diesen Einflüssen zu entziehen, zu stärken.
Dieses Buch passt einfach super in die Zeit gerade, vor allem wegen Social Media. Man hat das Gefühl nur noch zu hören oder zu lesen, dass es doch so wichtig ist sich selbst zu lieben und die Anleitung darf meistens auch nicht fehlen. Wir sollten uns alle selber LIEBEN - denn wenn es wir nicht tun - können es doch andere auch nicht. Aber welcher Weg ist der richtige. Keine Ahnung! Dieses Buch gibt Hoffnung auf Aufklärung und ist bereits in der Leseprobe super interessant!