Cover für Die Selbstliebe-Illusion

Selbstcoaching – 7 Schritte für eine Persönlichkeitsentwicklung ohne Stress.

Die Selbstliebe-Illusion

7 große Selbstliebe-Irrtümer - und wie du wirklich bei dir ankommst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (270)
E-Book Print

Glück ist kein Leistungssport! Wer die Selbstliebe als ein Ziel betrachtet, für das man mit Mantren und Übungen trainieren kann, ist auf dem Irrweg. Leistungsdenken führt nicht zu mehr Selbstakzeptanz, sondern in den Selbstoptimierungs-Wahn. Ruediger Schache legt dar, warum man wahre Selbstliebe nicht durch Leistung, sondern nur durch die Magie des Weglassens findet. Statt immer mehr, sollte man weniger tun, um glücklich zu werden: nämlich die Dinge beenden, die uns unter Druck setzen und uns von der Erfahrung wahrer Selbstliebe abhalten. Der Coach und Bestseller-Autor beschreibt den Weg zu echter, gefühlter Selbstakzeptanz – in sieben Schritten, ganz entspannt und ohne Stress.

Buchdetails

Autor:in

Ruediger Schache

Ruediger Schache ist Coach, Weisheitslehrer, Seminarleiter, Vortragender und Autor mehrerer Bestseller zu lebensbestimmenden Themen. Seine Bücher sind weltweit in 26 Sprachen erschienen. Ruediger Schache fasst unterhaltsam, verständlich und in einfachen Worten menschliche Verhaltensweisen, Zusammenhänge und Gedanken so zusammen, dass sich der Leser selbst darin erkennen und sein Leben gewinnbringend verändern kann. Gemeinsam mit seiner Frau Nicole Diana vermittelt er heute in Ausbildungen, Vorträgen, Schulungen, Seminaren und Beratungen ein tiefgreifendes Wissen um innere und äußere Zusammenhänge bei lebensbestimmenden Themen.

Details

Verlag Kosmos
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 18.07.22
Seitenanzahl 160
Seitenanzahl (E-book) 160
ISBN 9783968600314
ISBN (E-book) 9783968605272
Preis 13,99 € | 18,00 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags