Eine neue Sichtweise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillertopia Avatar

Von

Ich kenne und besitze bereits Bücher von Ruediger Schache, den ich als Autor schätze. Eigentlich dachte ich, gibt es keine guten Bücher mehr, die mich im Bezug auf dieses Thema überzeugen können. Damit lag ich völlig falsch, denn die Leseprobe hat mich überwältigt, und Ruediger Schache hat eine für mich neue Sichtweise aufgezeigt, die brillant ist. Damit kann ich gut arbeiten, und würde sehr gerne mehr über die Selbstliebe-Illusion erfahren. Die Übungen und Zitate habe mir jetzt schon einen neuen Weg gezeigt. Sie sind gut zu verstehen. Der Schreibstil ist flüssig. Das Cover wirkt ansprechend mit dem Männchen das nach dem Herzen greift, und es nicht zu fassen bekommt. Ein tolles Buch.