Irrtümer aufdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Nachdem ich heute vormittag mit meinem Vater telefoniert habe und das Telefonat mehr als nur unangenehm für mich war, kommt dieses Buch zum perfekten Timing. Das Thema Selbstliebe beschäftigt uns alle und ist doch so schwer zu definieren, verstehen und vor allem umzusetzen. Es wird Zeit selbstbestimmt und selbstbewusst zu werden!

Die sieben genannten Irrtümer sind mir bekannt und habe ich schon mal gehört bzw auch selber von mir gedacht. Daher freue ich mich sehr, diese Irrtümer aufzudecken und zu hinterfragen.

Das Buch ist toll gegliedert, mit Farben, Bildern, Schriftarten und kleinen spannenden Übungen.
Auch mag ich den Schreibstil sehr. Von Sachlich bis zu kleinen Kurzgeschichten. Den ersten Leseausschnitt habe ich gleich verschlungen und freue mich auf mehrere spannende und lernbereite Seiten.

Ein Buch mit dem man wirklich voran kommt und sich mehr "mögen und akzeptieren" kann. Ich freue mich und bin bereit!