liebevoller und hilfreiches Selbst-Akzeptanz Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Was für eine wunderbare Leseprobe. Der Selbsthilfe Ratgeber ist so gestaltet, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen will. Für mich fühlte es sich so an wie eine liebevolle Umarmung um sich selber wieder näher zu kommen und sich selbst zu spüren. Klasse finde ich auch die schöne herz-ige Gestaltung mit viel positivem rosa. Genial sind auch die Einträge die man selbst machen kann denn somit kommt man seinem Ziel wieder zufriedener zu werden schneller an. Am liebsten würde ich mit der Schwärmerei für dieses Buch gleich weitermachen, denn es gibt soviel schönes daran wie z.b. auch die prägnanten Sprüche die teils viel Platz im Buch haben und einfach SCHÖN sind. Ich hoffe sehr ein Buch vorablesen zu dürfen um meiner Begeisterung Möglichkeit für eine Rezension zu geben.