Weniger Selbstablehnung für mehr Selbstliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Schon jetzt durfte ich aus diesem Buch so viel für mich mitnehmen, dass ich dankbar bin, die Leseprobe bekommen zu haben.
Besonders hat mir in diesen wenigen Seiten geholfen, dass es nicht darum geht mehr Selbstliebe zu entwickeln, sondern viel mehr darum, weniger Selbstablehnung zu praktizieren. Man sollte meinen, diese Erkenntnis ist so simpel, dass sie jeder auch so haben sollte. Aber ich musste mir eingestehen, dass selbst wenn ich schon einen großartigen Weg gegangen bin um mich selbst zu finden und kennenzulernen, ich diesen Aspekt vollkommen aus den Augen gelassen habe. Aber ich denke, dass ist ein sehr wichtiger Punkt, der alleine schon eine Änderung von 180 Grad vollbringen kann. Und ich bin bereit diesen Meilenstein mit auf meinen Weg zu setzen und endlich mit dem Schaden am eigenen Selbst aufzuhören. Ich denke, in diesem Buch, mit dem klasse Schreibstil und den tollen Verbildlichungen wird mir deutlich leichter fallen, als wenn ich es auf eigene Faust versuchen würde.