Balsam für die Seele💕

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlmissf Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich Balsam für die Seele und hilft, sich sich selber in liebe zu begegnen und anzunehmen. Und, wie der Klappentext schon verspricht, bei sich selber anzukommen. Ein ganz ganz tolles Buch und auch workbook, um sich mit sich selber zu beschäftigen, sich zu reflektieren und auf einer ganz neuen Ebene von Selbstliebe und vor allem -annahme zu begegnen.
Das Buch räumt mit den typischen Klischees der Selbstliebe auf und hilft, sich auf einer sehr wertschätzenden und tiefgehenden Ebene mit sich selber zu beschäftigen, sich zu begegnen und vor allem auch wertzuschätzen und anzuerkennen.
Das Buch hat mir wirklich Ansichten aufgezeigt, mit denen ich mich vorher nicht auseinander gesetzt habe und mir in Bezug auf Selbstliebe und -akzeptanz sehr geholfen und inspiriert. Ich würde dieses Buch absolut jedem empfehlen, um sich mit sich selbst auseinander zu setzen und auch ein Stück weit zu versöhnen. Ganz ganz tolles Buch, das mich weiterhin begleiten und unterstützen wird.