Definitiv gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Mehr Selbstliebe… Wer kann davon nicht noch eine Schippe gebrauchen. Ich auf jeden Fall. Das Buchcover ist sehr romantisch und verspielt. Es passt gut zum Titel und Inhalt. Die Leseprobe hat mich schon auf Anhieb angesprochen und jetzt das Buch durchgearbeitet, war es ein großer Glücksgriff. Der Schreibstil und die Aufmachung des Buches haben mir gut gefallen. Ich konnte so einige negative Muster aus meinem Leben streichen und ich fühlte mich jedes Mal nach dem Lesen ein Stückweit positiver. Viele Hilfestellungen und Aufgaben haben das Buch zu einer wirklichen Selbstliebe gestaltet. Ich werde das Buch mit Sicherheit einer Freundin ausleihen und danach bestimmt noch mal lesen. Man erfährt viel Selbstreflexion und kann an seinen Gedanken viel ändern. Es ist ein ziemlich guter Ratgeber in Sache Selbstliebe. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.