Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fräulein_fischer Avatar

Von

Ich habe bereits Bücher von Ruediger Schache gelesen und weiß den Autor sehr zu schätzen.
Als ich dieses neue Buch von ihm gesehen habe, war ich direkt begeistert. Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!! Wer gerne solche Bücher liest, sollte sich dieses nicht entgehen lassen.
"Die Selbstliebe- Illusion " räumt mit persönlichen Denkweisen auf und zeigt, wie man den Druck und die Erwartung ,perfekt zu sein, wegnimmt.
Als ich das Buch fertig gelesen habe, dachte ich, dass es ganz einfach ist Dinge leichter zu sehen und zu handeln. Es hat mich motiviert ohne dabei kompliziert oder unverständlich zu sein. Die vielen Übungen, die das Buch bereit hält, sind ein weiterer guter Weg das eigene Denken zu analysieren.
Rundum gut; ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der etwas verändern möchte und emotionalen Druck rausnehmen möchte.