Gutes Arbeitsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Ein wirklich tolles Buch das gut zu lesen war.
Die wahre Selbstliebe findet jeder nur wenn er was weglassen kann und nicht durch Leistung. Nicht immer mehr müssen wollen sondern weniger tun.
In dem Buch werden sieben Irrtümer erklärt aber auch gleichzeitig erklärt wie jeder es schaffen kann wirklich bei sich selbst anzukommen. Das können viele nicht mehr heutzutage. Auch für mich umsetzbar fand ich die zehn Selbstlieberegeln.
Ich konnte aber auch selbst was eintragen das war auch sehr schön.
Somit ist es für mich auch ein Arbeitsbuch.
Dieses schöne Buch ist eine gute Hilfe. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut mit der Leiter und dem Herz. Der Mensch der oben auf der Leiter steht streckt sich nach dem Herz aus. Wir sind doch alle auf der Suche nach der Liebe auch nach der Liebe zu sich selbst. Wann sind wir denn mit uns zufrieden?