Hat mir wirklich geholfen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klaraaa Avatar

Von

Dieses Buch hat mit wirklich sehr geholfen! Es werden hilfreiche und gut umsetzbare Tipps gegeben wie in keinem anderen Buch. Ich habe zwar schon wirklich viele gelesen, doch keines konnte mir so viel helfen wie dieses. Die Idee mit den Kurzgeschichten war wirklich sehr gut, denn in vielen konnte man sich selbst wiedererkennen und merken, wie man auf andere wirkt. Das hat mir auch nochmal geholfen, meine „Fehler“ und meine Schwächen zu erkennen und diese zu beheben bzw. zu überwinden. Passend zu den Kurzgeschichten gab es dann Tipps, welche mir wirklich sehr geholfen haben. Auch die Ausfüllseiten Ausfüllseiten zwischendurch waren sehr hilfreich und haben wirklich geholfen. Auch die Ausfüllseiten Ausfüllseiten zwischendurch waren sehr hilfreich und haben wirklich geholfen. Alles in allem ist dieses Buch wirklich toll und hilft jedem, der gerade Probleme damit hat, sich selbst zu lieben.