Herzliche Lektüre zur Selbstfindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine525 Avatar

Von

Das Taschenbuch spingt mit der rosa herzlichen Gestaltung in der Buchhandlung schnell ins Auge. Auch der Titel " Die Selbstliebe Illusion" und die Beschreibung , wirklich bei einem selbst anzukommen, passt gut dazu.

Sich anpassen zu wollen um anderen zu gefallen um quasi geliebt zu werden, ist ein Thema das sehr gut in unsere Zeit passt und auf viele von uns zutrifft.
Um dem täglichen Druck zu entkommen ist dieses Buch ein kleines Hilfsmittel um sich selbst zu erkennen und sich besser in seiner Haut zu fühlen.
Das Buch ist gut aufgebaut und besonders hat mir gefallen, dass ich ständig aufgefordert werde selbst etwas in das Buch zu schreiben um mich besser selbst besser kennen zu lernen.

Das Buch ist ein sehr guter Beginn an sich selbst arbeiten zu wollen um glücklicher zu werden. Vor allem Neulingen in diesem psychologischen Bereich ist dieses Büchlein sicherlich sehr helfenswert und hilft bestimmt sich besser zu akzeptieren so wie man einfach ist.