Illusion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurasbookheart Avatar

Von

Die Selbstliebe Illusion vom Bestsellerautor Ruediger Schache ist ein Sachbuch das dazu dienen und helfen soll bei sich selbst anzukommen.
Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt von „Wenn soll ich lieben“, „ich darf mich nicht selbst lieben” bin hin zu „10 Self Love Secrets“. Dazu findet man am Anfang von jedem Kapitel eine kleine Story die einen in das Kapitel führt.
Der Preis von 18€ ist nicht gleich ein Schnäppchen und vielleicht gerade deshalb nicht die erste Wahl aber es lohnt sich denn dafür ist das Buch mit sehr schönen kleinen bunten Illustrationen ausgestattet und tollen Listen zum ausfüllen als auch abhacken.
Außerdem ist das Buch dazu sehr verständlich zum lesen geschrieben wurden.
Eine Empfehlung für jeden der sich mit dem Thema Selbstliebe beschäftigen möchte oder seinen Weg zur eigenen Selbstliebe unterstützen möchte.
Lg Laura