interessantes Buch welches bei Menschen mit selbstzweifeln helfen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura1999 Avatar

Von

Als erstes hat mich das Cover von dem Buch "Die Selbstliebe-Illusion" sehr überzeugt. Ich finde die Farben schön gewählt und auch der Titel finde ich äußerst passend. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. In dem Buch gibt es immer wieder Seiten die man ausfüllen muss. So lernt man sich mehr zu schätzen und zu verstehen. Gut hat mir auch gefallen, dass in dem Buch schöne Zitate stehen. Ich würde das Buch auf jeden Fall Menschen empfehlen, die Probleme damit haben sich selbst zu akzeptieren. Ich gehöre leider auch zu denen die immer und viel zu viel an sich selbst auszusetzen haben. Durch das Buch ist mir einiges klar geworden und ich habe angefangen an mir wirklich zu arbeiten. Das Buch bekommt von mir die volle Punktzahl an Bewertungssterne, da es mir dabei geholfen hat selbstbewusster zu sein und mich gut mit mir selbst zu fühlen.