Kompakt und schnell gelesen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Selbstakzeptanz ist ein schwieriges Thema, welches vielen von uns schwer fällt. Mir genauso. Darum habe ich gehofft, einiges in diesem Buch für mich mitnehmen zu können. Schritt für Schritt geht es in diesem Buch an diese Thematik, mit einigen Übungen und Beispielen. Fällt es mir nach diesem Buch leichter? Nicht wirklich. So ganz war es nicht meins, ich hätte mir mehr Beispiele gewünscht. Ich hatte das Buch ziemlich schnell durch und mir hats bisserl an Tiefe gefehlt. Aber ich denke, das ist Geschmacksache. Sich selbst zu akzeptieren ist nicht einfach und mit einem Buch jedermanns Geschmack zu finden bestimmt auch nicht. Die Aufmachung des Buches fand ich ganz gelungen, auch der Schreibstil ist angenehm und leicht verständlich. Ich lese sehr gerne Ratgeber, aus jedem Buch kann man etwas für sich mitnehmen, lernen, gute Tipps bekommen.