sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heavenly_bookdreams Avatar

Von


Das Cover des Buches ist sehr hübsch und springt mir sofort ins Auge. Die schöne rosa Schrift und die rosa Herzen sind genau mein Geschmack.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht.
Der Bestseller Autor Rüdiger Schache ist Weisheit und Meditationslehrer, Autor und Seminarleiter. Er ist ein erfolgreicher Autor zu Sinn, Selbstfindung und Beziehungsthemen.
Das Buch ist sehr spannend und informativ mit vielen interessanten Informationen. Es ist sehr gut strukturiert. Es ist hübsch gestaltet mit Übersichten, Tabellen und Platz zum selbst eintragen und schreiben. Das Buch beinhaltet 7 Irrtümer der Selbstliebe. Es wird die Ursache und Entstehung erklärt. Zu jedem Kapitel gibt es Aufgaben um seine eigenen Irrtümer aufzudecken. Und natürlich Erklärungen wir man diese Umgeht oder/und verändert.
Ein wirklich tolles Buch um an sich selbst zu arbeiten und ein paar Gedanken ins positive zu verändern

Fazit
Der Ratgeber ist sehr interessant und informativ. Für alle die sich mit dem Thema „Selbstliebe“ auseinander setzen möchten

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️