Tolles Buch

anian_ Avatar

Das Cover ist wirklich toll gestaltet. Ich lese sehr gerne Ratgeber - insbesondere wenn sie mir persönlich auch weiterhelfen. Das es nicht immer Selbstliebe sein muss fand ich irgendwie interessant. Mit hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und sogar auch weitergeholfen. Wenn man nur immer wieder solche Bücher liest, bemerkt man wirklich Änderungen im eigenen Leben.
Da das Buch nicht so viele Seiten hat, ist man auch wirklich super schnell damit durch. Es lässt sich leicht lesen, was ich immer bei Ratgebern besonders wichtig empfinde. Beim durchführen der Aufgaben benötigt man länger, das wiederum finde ich aber gut. Man soll sich nur mal Gedanken um sich und sein leben machen.

Besonders gut finde ich - das der Auto beschreibt man soll nicht gleich alles wollen - sondern lieber in kleinen Schritten zum Ziel kommen. Wenn man gleich zu viel will - kann man weniger umsetzen und fällt oft wieder in alte Muster. So lässt sich wirklich viel in einen Alltag integrieren. Genau das finde ich wichtig und deshalb gefällt mir dieses Buch so.