Training mit Herz und Verstand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baffany Avatar

Von

Du brauchst mehr Selbstliebe! Genau, doch wie soll das gehen? Nachdem ich eine Leseprobe gelesen hatte, war mein Eindruck: Das Buch ist genau das was ich gerade an Hilfestellung benötige. Denn mir wurde auf schon bei der Inhaltsangabe bewusst, dass meine negativen Glaubessätze fast Standardhindernisse sind. Schon allein für diese Erkenntnis möchte ich das Buch feiern. Auch jetzt nachdem ich es zu 3/4 durchgelesen und gearbeitet habe. Ja, es ist nicht nur ein Lesebuch sondern es bietet Platz für das Ausfüllen der Hilfestellungen. Der Schreibstil ist eingängig und hat mich
motiviert, die enthaltenen Übungen, die wie ein Lückentext wirken zu ergänzen. Tolle und motivierende Impulse. Worauf ich jedoch achten musste, dass ich das Buch nicht mal kurz durchlese, sondern wirken lasse - auch meine Antworten. Ich denke, dass ich es auch ein zweites mal lesen werde, um zu schauen, was sich in mir verändert hat - z.b. in 6 Monaten.