Unbequeme Auseinandersetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabasc0 Avatar

Von

Veränderungen beginnen im Kopf, werden aber durch Handeln greifbar. Deshalb sind Ratgeberbücher immer eine Sache für sich. Das Lesen, Begreifen und der Aha-Effekt sind ja gut und schön aber für die Umsetzung ist ja jeder selbst verantwortlich.

Da kommt "Die Selbstliebe Illusion" ins Spiel, die es dem Leser oder Ratgebersuchenden sehr einfach und anschaulich macht den Hintern hochzubekommen und die Komfortzone zu verlassen.

Mit sehr anschaulichen Übungen und Beispielen wird zum Beispiel erklärt, wie man mit Rückschlägen umgeht, Ängste ein für allemal loswird oder sich Ziele setzt und diese tatsächlich umsetzen kann.

Schritt für Schritt wird erklärt wie man zu sich selber findet, ganz ohne Hokuspokus und den Verzicht von esoterischen Verklausilierungen. Für mich ein feines, kleines Büchlein, das einen ganz besonderen Platz im Regal einnimmt.