Wow, wow, wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Zum Buch ich selbst hatte anfangs als es angekommen ist doch etwas Zweifel die sehr dünn ist, doch als ich angefangen habe es zu lesen und immer weiter im Buch dein war fand ich es immer besser, man selbst kann so unglaublich viel und natürlich auch seinen mit Menschen mitteilen oder auch mit seinen Taten beweisen. Ich kann das Buch zu 100 % weiter empfehlen Ich traue mich zu sagen dass ich das noch Tausende Male lesen würde und es jedes Mal aufs Neue wieder gut finden würde, ich denke dass man auf jeden Fall auch jedes Mal aufs Neue etwas Neues dazu lernen kann. Ich war super schnell durch mit dem Buch vielleicht war ich auch am schnellsten fertig von meinem bisherigen Bildern aber es war auch eines der Lehrer nächsten Büchern ja das traue ich mich zu sagen. Ich wünsche jedem einzelnen zukünftigen Leser auch nur mindestens die Hälfte so viel Freude und neues wissen mit diesem Buch.