Die Reise beginnt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonne146 Avatar

Von

Nelly lebt in Hamburg, hier hat sie sich, nach amerikanischem Vorbild, mit einem Foodtruck selbständig gemacht. Morgens früh fängt sie in ihrer Wohnung an, mit viel Hingabe Sandwiches vorzubereiten. Unterstützt wird sie von ihrem indischen Nachbarn Ashok.
An einem Montag wollte sie, wie immer, ihren Stammplatz in Barmbek einnehmen. Jedoch steht dort ein ihr unbekannter Truck und bedient bereits die ersten Kunden.
Dann kommt der Anruf, der vermulich ihr bisher unabhängiges Leben durcheinander bringt: Ihre Mutter ist gestürzt, muss operiert werden und anschließend zur Reha. Nun ist es an Nelly, sich um ihren authistischen Bruder Nils zu kümmern.
Das erste Kapitel beginnt mit dem Gericht des Tages, endet mit einem Rezept und Zubereitungshinweisen. Hoffentlich setzt sich dieses in den folgenden Kapiteln fort.