Cover für Die seltsame Reise mit meinem Bruder

Familie ist etwas Wunderbares, manchmal...

Die seltsame Reise mit meinem Bruder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (198)
Print

Doch dass er so schnell kommen würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Und alles nur, weil ihre Mutter beim Säubern der Dachrinne gestürzt ist. Ausgerechnet zwei Tage vor der Reise nach England zu einer Hochzeit. Nelly muss sich kümmern. Wohl oder übel. So findet sie sich wieder im Dorf ihrer Kindheit, wo ihr autistischer Bruder Nils mit gepacktem Koffer auf sie wartet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Eine Reise, die Nelly alles abverlangt. Bei der sie Geduld braucht, das Glück kennenlernt, zu viel Gin Tonic trinkt und am Ende kapiert: Wenn hier jemand nicht normal ist, dann sie.

Buchdetails

Autor:in

Renée Karthee

Renée Karthee war viele Jahre Redakteurin beim STERN und ist heute Autorin zahlreicher Kinderbücher und erfolgreiche Drehbuchautorin. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn in Hamburg.    

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 10.07.15
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-548-28517-7
Übersetzt von

>>zur Verlagswebsite

>>zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags