Die seltsame Reise mit meinem Bruder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathafe Avatar

Von

Nur wenige Seiten, in tollem Erzählstil. Die Geschichte hat mich sofort in ihrem Bann. Zunächst läuft mir das Wasser im Munde zusammen, während die Protagonistin Nelly begeistert Sandwiches & Co. aufzählt, die sie für ihren Food Truck tagtäglich zaubert. Dann fängt der Magen fast an zu Knurren, wenn sie von den Kochkünsten ihres Nachbarn und Mitarbeiters Ashok schwärmt. Alles scheint im Fluß, alles am richtigen Platz.
Und dann? Konkurrenz am Food Truck Himmel als sie zu gewohnter Zeit am heutigen Stellplatz ankommen. Und ein Anruf der Mutter mit der Nachricht von deren Unfall und der Bitte, sich nun um Ihren Bruder kümmern zu müssen ... Ich bin so sehr neugierig, was nun passiert.
PS: das Beste ist das Rezept für ein Ciabatta-Brötchen mit Pesto, Parmaschinken und Parmesan am Ende der Leseprobe. Bitte mehr davon!