Familienreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Nelly hat sich immer vor diesem Tag gefürchtet. Das auf ihrem Stellplatz eine andere Sandwitchbude steht bleibt nicht das einzige Problem an diesem Tag. Nellys Mutter ist krank und dieses Mal helfen keine Schüssler-Salze. Sie ist im Krankenhaus und Nelly muss sich um ihren Bruder kümmern. Vor dieser Aufgabe hat sie sich gefürchtet. Mit dem Bruder verbindet sie eine Hassliebe.
Wird Nelly dieser Aufgabe gewachsen sein? Ich bin gespannt, wie sich das Zusammenleben mit Nils gestaltet. Mir gefällt die Figur des Ashok, - besonders die Sprüche. Der Anfang des Kapitels mit der Essen Empfehlung und das Rezept am Ende sind eine gute Idee und machen schon Lust auf die nächsten Kapitel. Das Cover ist im Stil der aktuellen Bestseller. Mal sehen, ob das Buch dazu Potential hat.