Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext hat es mir sehr angetan. Dieses Buch ist sehr spannend und sehr interessant den nicht jeder schreibt über Autismus. Ich finde man kann sich in jeder Person in diesem Buch hineinversetzen ( wie es ihm geht, was er denkt.)
Ich konnte garnicht aufhören zu lesen, da aber die leseprobe für mich zu klein war würde ich gerne wissen wie es mit Nelly, Ashok und Nils weiter geht wie die Reise ist.
Zum start des Buches gibt Nelly einen einblick in ihrem Tagesablauf..... was sie so den tag über macht.
Ashok ihr Nachbar und ihre Aushilfe in ihrem Food-Truck hat für jede gelegenheit einen super spruch parat.
Durch einen Anruf der Mutter soll Nelly ihren Autistischen Bruder aufpassen.