Nelly wird gebraucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Nelly wohnt in Hamburg und ist täglich mit ihrem Food-Truck unterwegs. Hilfe und Unterstützung hat sie in ihrem Nachbarn und Freund Ashok gefunden, für den Familie über allem steht. Nelly selbst ist keine Familienmensch. Und plötzlich kommt der Tag, vor dem sie sich schon immer gefürchtet hat. Ihre 72-jährige Mutter ist bei der Arbeit im Garten gestürzt und hat sich verletzt. Das bedeutet Krankenhaus und anschließend Reha. Aber da ist noch der 45 Jährige Nils, Nellys Bruder, der noch zuhause lebt. Jetzt ist Nellys Hilfe gefragt, denn Nils ist Autist.
Die lLeseprobe las sich sehr flüssig und war unterhaltsam. Ich bin gespannt darauf, wie Nelly sich entscheidet und wie sich ihr Leben wenden wird.