Selbstbestimmung ade´

rauschleserin54 Avatar

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Das Cover ist auch sehr ansprechend und ich finde sogar beschwingt gestaltet:
Mit Schmetterlingen und hügelligem Land, einem positiven Grünton u.a. Ein paar grauen Wolken, aber 2 Menschen gehen
eng beieinander den Weg entlang. Vielleicht sind das ja Nils und Nelly oder?
Nelly ist ihr eigener Chef. Sie hat einen Food Truck und macht die leckersten Sandwiches, Bagels, Baguettes, etc. und
ist froh in einer Großstadt zu leben. Ihr Familiensinn ist nicht sehr ausgeprägt. Anders tickt ihr studentischer Kollege
Ashok, der als Inder, die Familie sehr wichtig findet, vor allem die Mutter. Er hat zu allem das passende indische Sprichwort parat
und bringt Nelly damit schon mal auf die Palme. Aber er ist ein echter Freund. Nelly erfährt nämlich eines Tages durch einen
Anruf ihrer Mutter, dass diese den Rückenwirbel bei einem Sturz gebrochen hat und operiert werden muß. Sie wird zuhause
gebraucht, ihr Bruder Nils ist Autist. Sie muß sich kümmern. Ashok will ihr aushelfen, während sie fort muß.
Wie wird Nelly zurechtkommen? Ist das eine Chance für sie und ihre Familie? Ich möchte sehr gern weiterlesen, ich finde den
Anfang schon sehr spannend. Sind noch mehr leckere Rezepte im Buch?