was das Leben bringt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte kathrin Avatar

Von

Ich habe von der Autorin bereits “Fliegen lernen“ gelesen und war total begeistert. Von dieser Leseprobe ging es mir ebenso. Nelly besitzt einen Food Truck und macht aus Leidenschaft tolle sandwiches. Aber durch Konkurrenz läuft es im Moment nicht so gut. Da ruft ihre Mutter an und bittet sie sich um Nils zu kümmern. Davor hatte Kelly schon immer Angst, denn Nils ist Autist.
Die lp fand ich super weil ich sofort mit Nelly in ihrem Fotos truck war und die Leidenschaft gespürt habe mit der sie ihr Geschäft betreibt. Total sympathisch ist auch ihr Mitarbeiter Ashok. Der so ein bisschen den moralischen Part übernimmt. Toll! Die Dialoge sind spritzig locker und wirken dadurch nicht gekünstelt sondern lebensnah. Das Cover finde ich sehr ansprechend nur finde ich es immer etwas schade das momentan viele Cover dem von mojes sehr ähnlich sehen.