Eine sehr interessante Hauptfigur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Emma ist eine sehr interessante Hauptfigur. Sie ist intelligent, sieht Chancen und nutzt diese auch, aber sie ist ihrer Zeit auch voraus und will unbedingt studieren. Gleichzeitig hat sie ein großes Herz und glaubt so sehr an das Gute im Menschen, das sie sich von den Straßendieben komplett ausrauben lässt.

Ich bin total neugierig darauf, wie sie ihren Weg gehen wird. Durch ihre Intelligenz und Feinfühligkeit wird sich der ein oder andere Mann dem sie begegnet auf den Schlips getreten fühlen und sie wird immer wieder Probleme bekommen. Wird sie mit Carls zusammenkommen? Wird Carl sie unterstützen? Und wie wird sie die Senfproduktion beeinflussen?

Da das schöne Cover in Senfgelbtönen gehalten ist wird der Senf wahrscheinlich auch eine tragende Rolle spielen.