Leseeindrücke zu Die Senfblütensaga - Zeit für Träume

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 23:46

Eine Liebe um 1905

Als Frau hatte man es um 1900 nicht leicht, besonders dann, wenn man intelligent, wissensdurstig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:43

Dynastien

Endlich mal wieder ein dicker Roman aus der Zeit der Jahrhundertwende. Emma, eine junge Frau,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:26

Emma

Carl und Emma oder doch Emma und Antoine... Der Start einer aufregenden neuen Familiensaga,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:12

Familiendynastie

Wieder eine neue Reihe über eine Familiendynastie. Genau mein Lesegeschmack! Diesmal geht es...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:54

neue Saga

Ich lese sehr gerne Familiensagas! Auf dem aktuellen Büchermarkt gibt es ja zur Zeit einige...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:52

neue Triologie

Das Cover mit seinen ruhigen Ton in Ton Farben gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe nimmt eine...

fae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:40

Starke Protagonistin!

Das Cover gefällt mir wirklich gut, es passt super zu den zeitlichen Begebenheiten und ist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:27

Senfblüten

Die Senfblüten-Saga von Clara Langenbach... Mit dem ersten Band: >Zeit für Träume< Der...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:15

Schade,

der Handlungsort hatte mich neugierig gemacht, obwohl ich kein Genreleser bin; ich bin eher...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:40

Familiensaga

Familiensagas schießen ja gerade wie Pilze aus dem Boden. Es gibt sie über verschiedene...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 18:25

Auftakt einer Saga

Der Auftakt dieser Saga hört sich doch sehr vielversprechend an. Besonders gut haben mir die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 17:02

Tolle neue Saga

Das Cover zeigt uns schon eine selbstbewusste junge Frau, die auf einer Brücke steht. Schon auf...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 16:36

Emma und Carl

Carl arbeitet in Richard Webers Senffabrik in Düsseldorf, er liebt Senf mit all seinen...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 15:54

Guter Eindruck

Normalerweise bin ich kein Fan von Geschichten, die so weit in der Vergangenheit spielen, aber...

fastallesleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 15:03

klingt gut

Ich würde dieses Buch gerne lesen weil ich gerne Historisch lese und diese zeit mag. außerdem...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:31

Schnöde

Ein wirklich wunderbar bezauberndes Buchcover! (Dabei stehe ich gar nicht auf "kitschig"! :D)...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 13:49

Lust auf mehr

Das Cover verrät sofort das Genre und auch die zeitliche Periode in der der Roman spielt....

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 13:21

Neuer historischer Roman

Ich lese zur Zeit sehr gerne historische Romane und so hat mich auch die Leseprobe zur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten