Emma s Traum.. oder wie komme ich an einen Studienplatz als Frau..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

Eine junge mutige Frau die in geheimer Mission ohne das Wissen ihrer Eltern den Schritt in eine Uni wagt und dort schon vor ihrem eigentliche Anliegen von männlichen Studenten darauf hingewiesen wird, sie habe sich wohl verlaufen...dann ist da noch Carl, der lieber in der Fabrikhalle einer Senffabrik mitarbeitet als seinen eigentliche Job am Schreibtisch zu erledigen... Was haben die beiden gemeinsam? Emma und Carl; ein jeder hat seine Träume, werden sie es schaffen? Werden sie ein Paar? Welche Rolle spielt die Senffabrik? Die Düfte und Farben des Senfs? Oder geht jeder seinen eigenen Weg allein.. Die Geschichte fesselt von der ersten Seite und ich würde gerne weiterlesen wie Emma und Carl versuchen ihre Träume zu leben.