Zeit für Träume - eine neue Saga beginnt sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese gerne Avatar

Von

In dieser Leseprobe dürfen wir zuerst Emma und dann Carl kennenlernen. Emma würde sehr gerne studieren und besucht eine Vorlesung in einer Universität. Schon hier erfährt sie, dass Frauen nicht erwünscht sind.

Bei Carl erfährt man schon viel interessantes über Senf. Da hat mich schon sehr neugierig gemacht. Qualität ist für ihn das wichtigste.

Der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut und Emma scheint auch sympathisch zu sein. Außerdem bin ich immer interessiert wie die Dinge früher hergestellt wurden. Hier im Buch ja Senf. Fast wird Emma in Straßburg auch noch von einem Jungen bestohlen. Aber da sie Mitleid mit ihm hat, gibt sie ihm sogar Geld. Emma scheint ein großes Herz und überhaupt nicht überheblich zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück haben könnte dieses Buch weiterlesen zu können. Von dieser Autorin kenne ich noch keine Bücher und bin immer auf diese Bücher neugierig.