Zwei junge Menschen am Anfang des letzten Jahrhunderts und ihre Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, die Protagonist:innen sind mir beide bisher sehr sympathisch, Carl, wie er sich voller Leidenschaft für die Senfherstellung begeistert und Emma, die so gerne mehr sein möchte, als Mutter und Ehefrau und dafür auch bereit ist, sich an der Uni von jungen Männern dumm anreden zu lassen, was sie jedoch sehr gekonnt kontert. Dafür hat sie bei mir auf jeden Fall schon Pluspunkte gesammelt. Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr Vater nun auf ihren heimlichen Ausflug zur Universität reagieren wird. Auf jeden Fall würde ich sehr gerne das komplette Buch lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenfalls gut. Ich konnte mich sehr gut in alles hineinversetzen.