Ein Buch zum Träumen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
galgenhexe Avatar

Von

Die Senfblütensaga, Zeit für Träume.
Wohl ein Titel, der es nicht besser hätte treffen können. Diese Geschichte lässt sich wunderbar einfach lesen und ist unfassbar spannend.

Mit dem Hintergrundwissen, dass die Autorin real existierende Begebenheiten und Personen als Inspiration genommen hat, wird das Lesen direkt noch spannender.

Die Nachricht, dass man an seinen Träumen jederzeit festhalten und dafür kämpfen sollte ist klar heraus zu lesen und wirkt motivierend.

Durch den lebendigen Lesestil wird man direkt vom Sofa abgeholt und taucht Problemlos ab in eine Welt voller unterschiedlicher Senfnoten.
Problemlos kann man sich in die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen hinein versetzen und man hat das Gefühl vor Ort zu sein und die Geschichte selbst zu erleben.

Ein wundervolles Buch und ein toller Auftakt einer hoffentlich weiterhin spannenden Reihe. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.