Rezensionen zu Die Senfblütensaga - Zeit für Träume

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 00:22

Zu wenig Tiefe

Emma möchte unabhängig sein, sie möchte studieren. Es ist 1908, in Metz ist die Rolle der Frau...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 15:52

Senfblüten

Eine Frau die ihren Weg gehen möchte, aber durch vieles gehindert wird, sei es das Jahrhundert...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2021 – 14:32

Lust auf mehr

Das Cover verrät sofort das Genre und auch die zeitliche Periode in der der Roman spielt....

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 11:47

Zeit für Träume

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 16:35

Wundervoll

Welch ein wundervoller Start für eine neue Trilogie! Die Autorin hat die historischen Eckpunkte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten