Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen1964 Avatar

Von

Sehr schöne Geschichte, die mich ganz in ihren Bann gezogen hat. Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich manche Begriffe zuerst einmal googlen musste um genau zu wissen, was sich dahinter verbirgt. Aus dem Zusammenhang konnte ich es zwar herleiten, aber es blieb immer noch ein Quentchen übrig um die genaue Bedeutung zu wissen, aber dies war natürlich auch lehrreich. Das es in der damaligen Zeit so schwer war als Frau sich zu behaupten ist schon schwer zu begreifen, da man sich das heute gar nicht vorstellen kann und will. Ich lege dieses Buch allen Leser/n/innen ans Herz, die mehr über diese Zeit erfahren möchte und das Lebens von Emma etc. mit erleben möchte. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte und bin schon ganz gespannt darauf. Vielen Dank an die Autorin für diese schöne Saga.