Absolute Empfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celinaliest Avatar

Von

Ich hab zugegeben 2-3 Kapitel gebraucht, um mit der Story warm zu werden, aber dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Taylor Jenkins Reid hat mit Evelyn Hugo eine unfassbar fesselnde, facettenreiche und spannende Persönlichkeit geschaffen. Bis zum Ende hatte ich ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihr: Liebt man sie oder nicht? Das hat die Geschichte für mich umso spannender gemacht. Auf welche Weise die Leben von Evelyn Hugo und der Journalistin Monique miteinander verknüpft sind, kam für mich noch einmal völlig unerwartet.

Ich kann das Buch uneingeschränkt wirklich jeden empfehlen und werde es auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Mal lesen! Evelyn Hugo sorgt dafür, dass man als Leser über sein eigenes Leben und seine Entscheidungen nachdenkt und ermutigt dazu, auch einmal unkonventionelle Entscheidungen zu treffen.