Rezensionen zu Die sieben Männer der Evelyn Hugo

zwischen_buchzeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 23:47

Liebe!

Rezension 💚 Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid Zum Inhalt: Der Titel...

antonia.natascha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 16:40

Herzzerreißend

Das Buch ist auf jeden Fall seinen Hype wert. Es ist die herzreißenden Geschichte einer...

hddwbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 15:13

Ein wunderbares Buch!

Was ein fantastisches Buch, welches ich in 2 Tagen durchlesen musste! Die sieben Männer der...

kaylaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2022 – 23:16

Der Hype is real!

Worum geht es? Das Buch erzählt die Biografie der Hollywood Schauspielerin Evelyn Hugo, die...

sumejanurovic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 23:45

Einfach wow!

Wow,einfach wow!Erstens ich liebe diesen Cover,es passt total zum Inhalt!Die Geschichte bis jz...

isabellschwarz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 15:20

Wow einfach nur wow

Das Buch ist wow einfach nur wow.! Ich muss sagen das Cover hat mich als erstes etwas...

patricia_28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 15:21

Ich bin sprachlos

Das Buch hat mich sprachlos gemacht. Beim Lesen habe ich so viele Emotionen durchlebt: Trauer,...

tinstamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 16:34

How to be a Star

Was soll man eigentlich zu einem Buch noch schreiben, das gefühlt bereits jeder gelesen hat? Ich...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 18:39

Zurecht gehyped!

Monique ist skeptisch: ausgerechnet sie soll ein Buch über das Leben der einstigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?