Absolutes Lesehightlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ana.97 Avatar

Von

Ein absolutes Lesehighlight. Das Buch wurde auf gefühlt allen Plattformen Social Medias in die Kamera gehalten - nicht immer ein Indikator für gute Literatur. Hier ist der Hype aber absolut berechtigt.
Die Story ist fesselnd, spannend, teilweise lustig, tragisch, unerwartet.
Evelyn Hugo ist eine alte Hollywood-Diva, die - der Titel verrät es uns schon - sieben mal verheiratet war. Was auf den ersten Blick scheint wie eine Frau, die es mit der Ehe nicht so ernst meinen zu scheint, stimmt auf den zweiten Blick nachdenklich. Warum war die Frau so oft verheiratet? Warum wurde sie so oft enttäuscht? Und wann hat sie endlich ihre große Liebe gefunden? Konnte sie diese halten?
All diese Fragen werden im Buch geklärt, was ich persönlich sehr befriedigend finde. Die Geschichte ist spannend, herzzerreißend, nicht vorhersehbar. Alles, was es zu einem guten Buch braucht!