Alle Erwartungen wurden übertroffen

book22 Avatar

Inhalt:
Filmikone Evelyn Hugo beauftragt die Lokaljournalsitin Monique Grant als Ghostwriterin für sie ihre Biografie niederzuschreiben. Das schillernde Leben der Ikone bestand aus sieben skandalösen Ehen, die goldenen Fünfzigerjahre der Filmbranche und die geheime große Liebe Evelyns, deren Scheitern der Preis für ihren Erfolg war.

Meinung:
Ich habe bereits auf diversen Social Media Plattformen von diesem Buch auf Englisch gehört. Dementsprechend habe ich mich sehr gefreut, dass dieses Buch nun endlich auf Deutsch übersetzt wurde. Der Hype, der dieses Buch umgibt, ist aus meiner Sicht definitiv gerechtfertigt. Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig und lässt sich gut lesen. Die Kapitel des Buches sind in die sieben Männer der Filmikone unterteilt, sodass es nicht zu Verwirrungen kommen kann. Die Geschichte von Evelyn Hugo ist so viel tiefgründiger und mehr als ich gedacht habe und ich bin einfach nur begeistert! Ich habe mitgefiebert und mitgelitten und es blieb bis zum Ende spannend!

Fazit:
Ein absolutes Muss für alle Fans von dramatischen Liebesgeschichten. Tylor Jenkins Reid hat ein tolles Werk erschaffen, was großes Potenzial hat, mein Jahreshighlight zu werden!