Anders als gedacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nadibooks Avatar

Von

Vorab ich hatte relativ hohe Erwartungen an das Buch, weil es auf ,Booktok‘ als auch auf anderen Plattformen unheimlich gehypt wurde. Dementsprechend waren auch meine Erwartungen ziemlich hoch, die leider nicht ganz erfüllt wurden.
Mir hat das Ende nicht gefallen und die Charaktere waren mir nicht sehr sympathisch.

Inhalt: Evelyn Hugo eine der bekanntesten Schauspielerinnen der 60er/ 70er Jahre erzählt der Journalisten Monique ihre Lebensgeschichte , damit sie nach Evelyn Hugos Tod ein Memoire daraus macht. Evelyn Hugos Leben ist alles andere als langweilig und öde, sie hat für ihren Erfolg sehr viele Dinge in Kauf genommen. Evelyn Hugo ist eine starke und selbstbewusste Frau, die alles tat um ihre Ziele zu erreichen und Karriere zu machen.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und das Buch habe ich in wenigen Tagen beendet. Allerdings gehört es nicht zu meinen Lieblingsbüchern, da gibt es weit aus bessere von vielleicht nicht so bekannten Autoren.