Beeindruckende Persönlichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niccy_boox Avatar

Von

Dieses war mein erstes Buch der Autorin und ich war von der ersten Seite an gefesselt und eingetaucht in die Geschichte von Evelyn.
Was sie alles mitgemacht und erlebt hat. In diesem Buch ist alles drin, Liebe, Krimi, Geheimnisse. Es gab auch einige Berühmtheiten, die Frage für mich war, gab es diese wirklich? Aber nein, es ist ein fiktiver Roman der sich liest wie eine Biographie.
Außerdem gibt es noch das Rätsel zu lösen was es mit der Journalistin auf sich hat die Evelyn's Lebensgeschichte unbedingt schreiben und veröffentlichen soll. Warum gerade sie, hat sie etwas mit Evelyn's Vergangenheit zu tun von der sie gar nichts weiß. Die Auflösung war mega gut gewesen.
Vom Schreibstil der Autorin war ich auch begeistert, flüssig und bildhaft.
Ich werde definitiv noch mehr von Taylor Jenkins Reid lesen, zum Glück gibt's ja noch reichlich Auswahl.