Buch voller Glamour

imola_bob Avatar

Evelyn Hugo ist eine sehr berühmte Frau aus den 1950er, 1960er, 1970er und 1980er Jahren. Monique ist eine ganz gewöhnliche Frau, die bei Vivant arbeitet. Evelyn will, dass Monique sie interviewt und sie ist erstens sehr überrascht und zweitens glücklich darüber sie zu treffen.

Diese Geschichte war etwas ganz besonderes und auch sehr schön. Die Autorin hat es super geschafft die sieben Ehen von Evelyn gut und nachvollziehbar zu beschreiben. Monique war so ein toller Charakter, die ich geliebt habe und mit ihr mitgefühlt habe. Evelyn war zwar sympathisch, aber sie zählt nicht zu meinen Lieblingscharakteren, wegen ihre Entscheidungen und Handlungen. Harry war der einzige den ich aus Evelyns Geschichte bzw. Vergangenheit gemocht habe.
Der Schreibstil war sehr schön und leicht zum Lesen.
Ich habe am Anfang nicht verstanden warum jeder sagte dieses Buch würde einem zum Weinen bringen, aber am Ende habe ich es verstanden und konnte selbst nicht aufhören zu weinen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen!! Ich glaube jeder sollte dieses Buch lesen und Evelyn Hugos Geschichte erfahren.