das Buch des Jahres !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel0501 Avatar

Von

Das Buch zeigt Evelyn Hugo in ihrem bekannten grünen Kleid, was auch in der Geschichte eine Rolle spielt.

Das Buch ist eine Art Biographie über das Leben der fiktiven Filmikone Evelyn Hugo und ihre sieben Ehen zu ihren Ehemännern, die alle eine wichtige Rolle in ihrem Schaffensprozess spielten.

Das Buch ist flüssig geschrieben und lies sich angenehm lesen. Den Hype um das Buch konnte ich gut verstehen, da ich es innerhalb von einem Tag fertig gelesen habe. Und es mir nach 1 Jahr lesen immer noch im Kopf herumschwirrt und vor allem die verschiedenen Twiste die die Autorin eingebaut hat. Am Ende musste ich auch weinen, da es eine emotionale Achterbahnfahrt war, wie Evelyns Leben ablief von ihren Beruflichen Erfolgen und natürlich ihren Liebschaften und warum diese endeten. Hugos Leben ist spannend und einzigartig und man kann gar nicht aufhören zu lesen.

Eine klare Leseempfehlung !!!!